Läuft bis jetzt ja sehr entspannt. Hoffe es bleibt so. Was passiert eigentlich wenn man die Aufgabe einmal nicht schafft? Bekommt man die täglichen Sterne dann nicht? Hat das schon mal jemand versucht?
Ist schon bekannt, was es für Belohnungen für das komplette Gebäudekomplex gibt? Wenn es so viel Platz weg nimmt, muss es ja schon Ordentlich was geben damit es sich lohnt.
Zitat von Sylvia im Beitrag #6Läuft bis jetzt ja sehr entspannt. Hoffe es bleibt so. Was passiert eigentlich wenn man die Aufgabe einmal nicht schafft? Bekommt man die täglichen Sterne dann nicht? Hat das schon mal jemand versucht?
Hab ich schon versucht; die täglichen Sterne bekommt man immer, egal, ob man die Quest des Vortags geschafft hat oder nicht. Es gehen auch keine Quests verloren, wenn man mal eine nicht sofort schafft.
Zitat von Daddy74 im Beitrag #14Ist schon bekannt, was es für Belohnungen für das komplette Gebäudekomplex gibt? Wenn es so viel Platz weg nimmt, muss es ja schon Ordentlich was geben damit es sich lohnt.
Das sieht dann so aus, Platzbedarf etwa so groß wie für ein Terrassenfeld (Anmerkung: Das Strohsternzelt hab ich ich noch nicht, daher steht dort ein Flamingo als Platzhalter)
und produziert, sobald es vollständig ist, in der OZ wie folgt: * 4 FP * 13 Güter * 3080 Zufriedenheit * mindestens 255 Medaillen (ich hab noch nicht herausgefunden, wie viele Medaillen das Strohsternzelt produziert) * 3% Angriffsbonus * 3% Verteidigungsbonus * 3% Münzboost * 3% Vorratsboost * 416,556 Münzen (Geboostet durch meinen Level 14 Markusdom, und einige Eventgebäude) * 102,921 Vorräte (Geboostet von meinem Level 7 Leuchtturm und Level 8 RAH)
schick :-) Jo ich hab den Tisch leider verpasst. Dafür hab ich das Rentier und den Zuckerbäcker doppelt. Mal sehen wie ich das aufstell dann. Aber Andy, wie kommst du auf so viele Medaillen? Werden das mehr in höheren ZA? Ich bin auf dem Beta noch im FMA und da is nich so dolle ^^