Zitat von kleeblatt1717 im Beitrag #14wo bekommt man denn bei den vielen Aufgaben überhaupt die upgrades für das Gebäude her? Ich sehe aus den Belohnungen eigentlich nur 2 Stück
Zitat von #fritz im Beitrag #15sind immer wieder mal in der rechten unteren Kiste die man kaufen kann
Ergänze... Für viele "Florine" und eine geringe Chance (5% / 10%). Wer da nicht vom Glück geküsst ist, der schaut in die Röhre oder gibt Unmengen an Geld beim Dias Kauf aus.
Zitat von Nixe68 im Beitrag #17Ich habe eine große Brücke erspielt. Wie level ich die bestehende Brücke damit auf?
Du benötigst das Große Brücke "Kit", um diese zu verbessern. Pro Stufe also 1 Kit = 6 Kits insgesamt für die maximale Stufe 7. Und jeweils ein Renovierungs-Kit oder ein +1-Kit, um das Gebäude in ein neues Zeitalter zu versetzen.
Zitat von Rivantus im Beitrag #19Wird es die Upgrade Kits auch neben der Kiste unten zum Direktkauf geben?
Bis jetzt habe ich dort noch kein "Kit" als Direktkauf entdecken können - dieser ändert sich übrigens alle 6 Stunden: 10:00 h / 16:00 h / 22:00 h / 04:00 h
Laut Beschreibung (FoE-Wiki) bekommt man die Große Brücken-Kits wie folgt...
ZitatDie Große Brücke ist ein spezielles, aufwertbares Gebäude. Sobald du es auf Stufe 1 erhalten hast (dies geschieht während der ersten paar Quests), hast du die Möglichkeit, sie bis zu 6 mal zu verbessern! Um dies zu Erreichen musst du den Questgebern bei ihren zahlreichen Aufgaben helfen, um die "Große Brücke"-Kits zu erhalten. Du kannst sie aber auch mit Glück beim Eintauschen von Florin-Münzen erhalten.
Für mich hört sich das so an, dass man die Kits ausschließlich durch Lösen der (zwei) Quest-Aufgaben (Nr. 5 + 39) UND mit viel Glück (max. 10%-Chance) aus einer der Großen Truhen erhalten kann - diese ändert sich alle 12 Stunden: 10:00 h / 22:00 h
Mein persönliches Fazit: Der/Die glückliche(n) Besitzer einer Lv 7 Brücke am Ende des Events, haben entweder mehr Glück als Verstand gehabt oder einen Haufen Diamanten investiert, um sich die restlichen 4 Kits aus den Großen Truhen zu sichern.