Beende 14 Aufgaben und erhalte einen Vorrats-Beschleuniger, Medaillen und die Menagerie Menagerie: 4x5, Einwohner, Münzen, wenn motiviert 7 Güter
Die Aufgaben
Sämtliche Abgabemengen sind der aktuellen Epoche angepasst.
1. Sammel 150 Güter - Gib 16 Fp aus
2. Besiege 30 Einheiten oder erobere einen Sektor ohne Kampf - Gib 16 Fp aus
3. Beende 15 aktuelle Produktionen oder aus der vorigen Epoche - Bezahle Münzen
4. Beende 8 Stationen der GE durch Verhandlung oder erkunde eine Provinz - Gib 16 Fp aus
5. Errichte 2 kulturelle Gebäude der aktuellen oder vorherigen Epoche - Gib 22 Fp aus
6. Beende 20 mal eine 4 Std. Produktion - Kaufe 5 Fp
7. Rekrutiere 3 aktuelle Einheiten oder 4 der vorherigen Epoche - Gib 22 Fp aus
8. Mach deine Bevölkerung begeistert - Bezahle Vorräte
9. Motiviere/poliere 35 Gebäude oder infiltriere 2 Sektoren - Gib 32 Fp aus
10. Erobere 2 Sektoren oder zahle 200 Güter in die Gildenkasse - Gib 32 Fp aus
11. Sammel Vorräte - Gib 32 Fp aus
12. Beende 10 mal eine 8 Std. Produktion - Bezahle Münzen
13. Sammel 800 Tavernen Silber oder 120 Güter - Gib 45 Fp aus
14. Gewinne 3 Kämpfe hintereinander oder aktiviere 2 Boost der Taverne - Gib 45 Fp aus
Fazit: Inno sollte auf Events mit solchen lächerlichen Belohnungen verzichten, da füllt man sich doch verarscht. Bin erst bei Aufgabe 6 und schon genervt. Mega Drecks Event, hätte ich längst abgebrochen wenn ich nicht die Aufgaben für euch posten wollte.
Vielen Dank mal wieder für deine Mühe. Na wenigstens mal kein Zwangserobern dabei. Dann hätte ich es nicht gespielt. Also werd ich mir das wohl zur Belohnung doch erstmal ins Inventar nehmen. Finde das Gebäude eigentlich sehr hübsch. Vielleicht ist ja mal ein Plätzchen frei irgendwo. *träum*
Ich bedanke mich auch sehr bei Dir, xmedia, dank Dir kann man schon mal etwas "vorarbeiten" bzw. "vordenken". Was ich hoffe ist, das Immo nicht vergisst, dass bald WM anfängt und hoffe da auf ein Event.
Aber in der Eisenzeit gibt das Gebäude vom Sachajawea Event schon 318 Einwohner + 7 Güter bedeutet weniger Güterproduktionsstätten heißt weniger Einwohner und weniger Vorräte, die man für die Produktion der Güter in Produktionsstätten braucht, also wieder mehr Einwohner. Also auf jeden Fall das beste Einwohnergebäude mit Güterproduktion, dass es in Events je gab, Fischerhütte und co sind deutlich schlechter.
"xmedia" da gebe ich Dir vollkommen Recht, lächerliche Belohnungen 4x5 und wenn motiviert 7Güter...finde ich zu groß....da lege ich viel lieber ein paar Felder drauf und stell ein Terrassenfeld hin, mit mehr Auswahl. Das einzig schöne nebenbei ist, das man noch etwas zur Geschichte der Personen im Event erfährt
Wo ich bin,herrscht Chaos!....Leider kann ich nicht überall gleichzeitig sein. Paah-dum paah-dum doo bee dum, pooooo!
Danke für die Übersicht. Ehrlich gesagt interessieren mich die Belohnungen bei den Minievents nicht, wichtiger sind mir mögliche Dia-Belohnungen bei den einzelnen Quests. Solange ich nicht gezwungen werde zu Forschen oder Provinzen zu erkunden/erobern spiele ich die Events. Beim aktuellen Van Gogh war dann halt vor der letzten Quest Schluss.
Die Anzahl der Güter wurde auf 10 erhöht. So ist es auf jeden Fall besser und hat mich etwas versöhnt. Also auf BETA bin ich im HMA und da macht es auch für die Schleife Sinn. Ich hab die Münzproduktion jetzt nicht gegen gerechnet gegen Häuser, aber ich finde es auch weniger nervig nur einmal am Tag einzusammeln und damit schon einmal komplett die Münzquest zu erledigen :-) Ob ich es mir in allen Welten aufstelle weiß ich noch nicht. Aber durchspielen werd ich, weil die Quest bei den Eroberungen Alternativen bietet.