ist aufgabe 45 und hab ich geändert. bin jeden tag mehr angepisst. das mieseste event aller zeit. scheiß zufalls-spiel aber eins ist sicher kein zufall: inno bekommt von mir kein geld mehr.
gratis spielen ist ok aber foe hat sich so entwickelt das es mir keinen cent mehr wert ist. das ist auch die einzige sprache die inno versteht.
Du bekommst alle Gebäude und Upgrades in der Truhen-Lotterie (wenn du Glück hast). Die Questkette abzuschließen bringt dir nur was wenn ein Gebäude oder Upgrade fehlt.
Hallo, ist damit gemeint, wenn das Set komplett ist ? Bei mir wird nämlich im normalen Verschiebemodus in der Stadt und im Umbaumodus (Kran) die Zeit nach Standortänderung der Gebäude auf 24 Stunden zurück gesetzt. Mir fehlt noch der Brunnen, den ich nicht brauche. Bräuchte eher noch ein Piazza-Haus und nen Maskenverkäufer ;-) Mal sehen ob die Sachen auch in die Herausforderung kommen.
Maskenverkäufer bekommt man über die Quest und beim Abschluss der Questreihe einen Joker. Das heißt, man musste 3 Teile des Sets aus den Truhen holen. Mit etwas Glück nur 2, wenn man in der Bronze-Lige gelandet ist. Habe das Event auf 2 Welten gespielt. Beide male habe ich das Set auf Stufe 2. Auf Cirgard ohne Dias und nur mit dem sicheren Gewinn Button --> 25000 Florins ca. Auf Mount Killmore nur mit Joker und über 32.000 Florins bzw 5000 erspielten Dias. Dieses Event war unfair.