Erfülle 11 Aufgaben und erhalte 1 x 10% Angriffs-Boost-Trank, 1 Reno-Kit und "Botanischer Rundbau"? 3x3, Zufriedenheit, bis 10% (in der VZ) Angriffsbonus (geändert, vorher 6% Stadtverteidigung)
Die Aufgaben
Abgabemengen variieren je nach Epoche
1. Sammel Münzen - Gewinne 1 Kampf oder motiviere/poliere 20 Gebäude
2. Zahle 150 Güter in die Gildenkasse oder errichte 1 Militärgebäude deiner oder der vorherigen Epoche - Gib 17 Fp aus
3. Erforsche eine Technologie oder beende Stufe 1 der GE - Gib 27 Fp aus
4. Infiltriere 4 Sektoren oder kaufe 5 Fp - Gib 27 Fp aus
9. Gewinne 4 Kämpfe hintereinander oder aktiviere 3 Boost der Taverne - Gib 34 Fp aus
10. Besiege 10 Einheiten oder beende 16 mal ein 1 Std. Produktion - Gib 34 Fp aus
11. Erobere eine Provinz - Gib 34 Fp aus
Fazit:
Die Belohnungen sind mal wieder unbrauchbar. Das ist kein Event, das ist Verarschung !
Nachtrag: Wie oben bereits bemerkt wurde die Eigenschaft des Event-Gebäudes geändert. Für Spieler die noch nicht die +300% Kampfkraft erreicht haben sind +10% (VZ) durchaus eine Überlegung wert.
Ja, im Grunde genommen kann Inno meinetwegen Dauerevents machen, allerdings ärgert es mich schon sehr, dass wieder Sektoren und Erobern ohne Alternative dabei ist. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut, nachdem bei den letzten beiden Events das so super ohne ging. Also ist die Quest mal wieder bei Aufgabe 7 zu ende für mich. Für die läppischen Belohnungen und die miesen Features des Gebäudes würde ich niemals eine Provinz opfern. Schade, das Gebäude hätte rein optisch eigentlich gut in alle meine Städtchen gepasst hätte. :-/
Die Provinz muss man ja nicht einnehmen, aber für die restlichen Quests gibts bestimmt wieder Belohnungen wie z.B. Diamanten oder Renovierungs-Kits. So war es jedenfalls in den Questreihen zuvor ;)