Ich habe auch mal eine Frage : Mein Koloss ist auf Stufe 7, dass Event läuft nur noch 4 Tage. In der Bronze Liga bin ich, aber wenn das so weitergeht, komme ich auch nicht weiter als Stufe 9. Oder bekommt man als Belohnung nach dem Event, dass man es in die Bronzeliga geschafft hat, noch einen Kit? Wie werde eigentlich die Top 50 da berechnet? Wer die meisten Touchdowns macht?
Zitat von der grosse1980 im Beitrag #16Kennt jemand die Tages Preise?
ab ca 20:00 ist mir der Preis des nächsten Tages bekannt, mehr geht nicht. Bringt nichts deshalb poste ich es auch nicht.
Zitat von Black Swan im Beitrag #17Mein Koloss ist auf Stufe 7, dass Event läuft nur noch 4 Tage. In der Bronze Liga bin ich, aber wenn das so weitergeht, komme ich auch nicht weiter als Stufe 9. Oder bekommt man als Belohnung nach dem Event, dass man es in die Bronzeliga geschafft hat, noch einen Kit? Wie werde eigentlich die Top 50 da berechnet? Wer die meisten Touchdowns macht?
Bronze- und Amateurliga bringen 1 Upgrade. Reicht also für dich. - Ja, wer die meisten Yards geht kommt in eine höhere Liga.
Stufe 9 habe ich geschafft. Mir fehlten nur ein paar Bälle für den letzten Touchdown. Hätte damit gerechnet, diese beim letzten einloggen zu bekommen, dem war aber nicht so. Auch bin ich von der Bronze-in die Amateur Liga mit 717 Y abgerutscht. Das hat mich echt geärgert!!! Da machst du alle Aufgaben und bekommst noch nicht mal den vollen Preis. Echt ärgerlich! Das sagte ich auch dem Support. Da habe ich diese Nachricht bekommen : Hallo Black Swan 06,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Da das Event nur noch bis 9:00 Uhr lief, gab es für die letzten Stunden keine Footballs mehr. Dass viele Spieler damit gerechnet hatten und kurz vor dem letzten Touchdown standen, haben wir bereits weitergegeben. Wir hoffen auf Verbesserungen für zukünftige Events, können jedoch nichts versprechen.