ok, ich poste hier trotzdem weiter die alternativen. kann ja nicht schaden, wenn man sich ungefähr drauf einstellen kann, wie die veränderungen aussehen.
Allerdings wenn man auf die 2 FP und entweder 5 Güter o. 3% Verteidigung, verzichten kann ginge auch 10x3 neben den Schlittenfahrtexpress. [1x1][1x2] [4x3] [3x3] [2x3]
Ich bin noch bedient vom letzten Jahr (Karneval Event 2019), was diese mehrteiligen Event-Bauwerke angeht. Ich habe letztes Jahr alle Aufgaben durchgespielt und Ich habe 4 Gebäude + 3 Upgrades (mir fehlen noch 1 Gebäude und 2 Upgrades ) Daher werde Ich wohl auf diese Aufgaben verzichten. Auch wenn auf den Faktor Glück dieses Jahr verzichtet wird. Aber auch von mir sehr gute Arbeit Pegasus
Es sollte eigentlich relativ einfach und stressfrei möglich sein das Set komplett auf Stufe 2 zu bekommen. Man bekommt 3 Teile für alle Quests und 4 Teile kann man am Ende der Durchläufe kaufen. Da sind dann 7600 von den 11200 Goldpötrten weg. Um die letzten 3 Teile zu bekommen muss man 175 Miniquests lösen. Da geht z.B. 6x30 Miniquest zu machen. Damit das Gold reicht darf man dann pro Durchlauf nicht mehr als 600 Gold für die Manager ausgeben. Und man hat ca 3,5 Tage Zeit für einen Durchlauf. Das ist ohne das Zusatzgold das man durch die Ereignisse bekommt, gerechnet. Wer nicht komplett inaktiv ist, sollte das schaffen können ohne Diamanten und zuviel online Zeit.
es soll eine weitere Variante geben um das Set vollständig zu erhalten dazu müsst ihr 4 Städte vollständig beenden und absolut sparsam in den Städten mit Gold sein, bei jedem Stadtwechsel jeweils alle Kisten holen und dann eine 5 stadt mit dem restlichen Gold machen um das letzte Setkit zu erhalten
St Patrick's Day Die 5 Teile für das Keltischer Wald-Set Stufe 1 zu erlangen sollte ohne großen Zeitaufwand und ohne den Einsatz von Diamanten möglich sein. Das komplette Set auf Stufe 2 erhält man nur durch den Einsatz von Diamanten. Der Grund dafür: Das Event soll seinen Schöpfern Geld in die Kasse spülen, nennt sich auch Gewinnoptimierung. Ohne Gold ist kein Vorrankommen im Event möglich . Das ist zwar legitim, aber der Spaß am Event geht gegen Null. Hinzu kommt auch noch : Durch die Größe des Sets muss der ein oder andere Spieler Gebäude abreißen ( z Bsp.: Terrassenfeld), ist das noch sinnvoll ? Gut, man kann ja auch Erweiterungen für Diamanten kaufen…Gewinnoptimierung zweiter Schritt.
@Bell: Es wurden hier und auch im Forum, Youtube usw. genug Wege beschrieben wie man ohen Diamanten problemlos das Set komplett auf Stufe 2 bekommt. Vielleicht erstmal andere Quellen in Ruhe lesen bevor man hier solche Behauptungen aufstellt.
Allerdings wenn man auf die 2 FP und entweder 5 Güter o. 3% Verteidigung, verzichten kann ginge auch 10x3 neben den Schlittenfahrtexpress. [1x1][1x2] [4x3] [3x3] [2x3]
Mit 2x Mondtor Stufe 2, 2x Kitz und Steine, 1x Feenring und Weide (je Stufe 1) kannst du auf einer Fläche von 45 Feldern (5*9) 20 FP und 25 Güter erzielen. Gibt noch eine Variante mit 2x Mondtor Stufe 2, 1x Feenring Stufe 2, 2x Weide und je 1x Kitz und Steine (je Stufe 1) mit denen du auf 21 FP und 30 Güter Kommst. Ist dann aber auf 48 Feldern und mehr verschachtelt. Beide aber mit den 10 Kits die man bequem bekommen kann machbar. 123571113 schrieb: Verräts du uns auch noch die anordnung der beiden varianten? Hört sich interessant an, befürchte aber, dass es dann völlig unförmig wird. 123571113 schrieb: Und variante 2? Gibts da was besseres als
Weide ringe weide Tor stein tor Kitz ="Lordchen Helmchen, post: 350643, member: 47553"] .... Eine Seite tor/stein&kitz/Tor, andere Seite weide/ring/weide. Ergibt bei den Weiden je 3 ungenutzte Felder oben und unten. Hab mich daher für Variante 1 entschieden.
Ich bräuchte noch ein Bild von den Varianten, hat das jemand? Merci