Das Problem mit der Karte der Kontinente kann man umgehen wenn man sie ne zeitlang ignoriert. Ich bin in der Ozeanischen Zukunft, auf der Karte aber erst iwo im Morgen. Auskundschaften und erobern sind so mühelos machbar. Der Nachteil ist halt das man dann nicht Einheiten aus höheren ZAs bekommt und man etwas länger braucht um alle Erweiterungen zu erhalten. Zum kämpfen reichen aber aktuelle Einheiten und sonst muss man eben Prioritäten setzen, die meisten Eventgebäude lohnen sich um auf Boni die die Karte und die Quests bringen warten zu können.
Aufgabe 46 in der Moderne : K.-gebäude bauen + 13 FP ausgeben. " in der OZ : K.-gebäude bauen ohne FP ausgeben.
Weiß jemand ob es das Winterdom-Kit auch in Geschenken gibt ? Falls es in Geschenken nicht zu holen ist muß man ja auf Stern-Geschenke spielen um min. 200 Sterne zu gewinnen damit man den Baum 17 mal anzünden kann. Vorrausgesetzt es bleibt bei einem Kit bei jedem 2. Durchgang.
Hallo Leute, ich bin hier neu registriert, damit ich auch mal was posten, bzw. fragen kann, aber nutzen tue ich dieses Forum schon sehr lange. Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch einfach mal für die tolle Arbeit die hier geleistet wird bedanken :-) Z.B. immer schon im Vorfeld die Aufgaben für die Quest´s zu haben ist schon sehr nützlich und wenn sie dann auch noch stimmen, so wie es in bestimmt 98% der Fall ist, umso besser !
Aber ich habe auch eine Frage an Euch, gibt es irgendwo eine Liste mit den Tagespreisen für dieses Event ? Oder könnt ihr mir sagen, ob es auch diese Verbesserungs-Kits als Tagespreis gibt, denn sonst sehe ich eigentlich keine Möglichkeit irgendwie das Gebäude auf Level 12 zu bekommen, außer durch Dia-Kauf natürlich :-(
die Sorge hatte ich auch, die hat sich aber erledigt. Wenn du alle 71 Aufgaben abschließt und alle Streichhölzer benutzt dann hast du ohne Dias mindestens Updates bis Level 12, eher noch eines mehr. Updates soll es, laut einem Admin, in Geschenken nicht geben, darauf brauchst du also nicht warten und kannst auf die Preise zocken die dich persönlich interessieren. LG Yossy